Über uns

 

Kompetenzen

Schwerpunkte unserer Arbeit als IT-Dienstleister ist das Netz der deutschen Telekom AG.

Wir führen schalt-arbeiten an allen Knotenpunkten im Telekommunikationsbereich durch.

Auf Ihrem Wunsch können wir Installation von Router, Überwachungskameras und sonstigen Peripheren Geräten am PC in Firmen oder ihrem Eigenheim durchführen.

 

Unser Team

Damian Isaew, Position: Chief Executive Officer

Beschreibung:

– Fachinformatiker Systemintetration

– IT-Telekommunikationstechniker Komsa

– IT-Systemelektroniker bei Nokia

Rudolf Tripal, Position: Chief Financial Officer

Beschreibung:

Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

Nokia Partner in Deutschland

Michelle Klein, Vorstandsassistent: Personalwesen, Buchhaltung

Beschreibung

Kauffrau für Büromanagment

 

Mitarbeiter:

Zdravko Dimitrov Fachinformatiker, Überwachungstechnik

Patrick Kraus Fachinformatiker

Felix Körner IT-Systemelektroniker

Alexander Schäfer IT-Systemelektroniker

Michael Dimmling Telekommunikationstechniker

Johann Beller Netzwerktechniker

Dimitri Wolf Informatiker

Mario Dörfler Informatiker

Patrick Bauer Informatiker

Roman Shchurkov Mechatroniker

Fredi Hostnik Service-Techniker

Klaus Meier Service-Techniker

Maximilian Vosswinkerl Elektrotechniker

Jan Slancik Elektrotechniker

Ivan Tsekov Elektrotechniker, Trockenbau Spezialist

 

Das Unternehmen

Gründungsdatum: 01.09.2001

Wir kommen wie der Name schon sagt aus dem Foto -und Mobilfunk-Bereich. Anfangs haben wir zusammen Foto Phorst gearbeitet und mehrere Fotogeschäfte in Bayern gehabt.

Als die Mobilfunkbranche sich immer mehr erweiterte, sind wir auf diese umgestiegen. Wir erlangten den Nokia-Partner Status und eröffneten mehrere Nokia-Shops in ganz Deutschland. Diese Shops hatten geschultes Personal, die auf den Service und Garantie Reparaturen für Nokia direkt Vorort spezialisiert waren. In der Mobilfunkbranche gab es einen Umschwung auf Smartphones, diesen hat Nokia nicht ganz geschafft und hat durch die Verluste unsere Shops aufgegeben.

Anfang 2011 mussten wir uns im Telekommunikationsbereich anderweitig umschauen und ein neues Standbein finden. Als wir ein Angebot von einer Firma bei der Telekom AG erhielten, nahmen wir dies an und begonnen unser Personal umzuschulen. Seit dem sind wir mit großer Zufriedenheit dabei geblieben. Unser Aufgabenbereich ist der technische Support an Telekommunikationsanlagen bei der Deutschen Telekom AG.